Schulaufgabe durchnässt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht trocknen lassen und nochmal abschreiben (wenn es nicht gerade zuviel ist und si das man es nicht lesen kann😅) oder du füllst den Verlust Zettel aus und kannst den Lehrer ja trotzdem nicht zeigen das du es wirklich hattest

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na komm, abgeben kannst du wirklich nicht bringen. Füll dieses Verlustformular aus, lass es unterschreiben und fertig ist die Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"