Schulabschluss in Deutschland?

2 Antworten

Versuche einen Platz auf einer Gesamtschule zu bekommen. Da kannst du evtl. auch die weiterbildenden Abschlüsse machen. Natürlich musst du auf jeden Fall ausreichende Deutschkenntnisse erwerben, wenn du einen gut bezahlten Beruf anstrebst.

Versuche erstmal die Deutsche Sprache zu Erlernen dazu gibt es auch Kurse die das Amt bezahlt!

Der Hauptschulabschluss ist der niedrigste normale Schulabschluss da wäre es sinnvoller wen du die Deutsche Sprache besser bescherst einen höheren zu machen!

Dazu kannst du dich auch beraten lassen !