Schul-Anime mit Junge der gut kämpfen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rakudai kishi no cavalry: Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländischen Prinzessin und die beste Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

ein amv :)

https://www.youtube.com/watch?v=c_Pw_l58V-8

Ssbxn
Fragesteller

cincin... ICH LIEBE DICH!! ICH GUCKE IHN GERADE! ER IST SO GEIL UND ÄHNELT Saijaku Muhai no Bahamut , EINEM MEINER LIEBLINGE SO SEHR , DANKE !!! DANKE DANKEEE

Guck dir " The Irregular At magic Highschool " an

ich hoffe ich konnte dir helfen

Ssbxn
Fragesteller

Ich schaue mir mal die Beschreibung an , danke :D

Busou Shoujo Machiavellianism,

Beelzebub,

Boku no Hero Academia,

Hajime no Ippo,

Katekyo Hitman Reborn,

Rakudai Kishi no Cavalry,

Seiken Tsukai no World Break,

Absolute Duo,

Seirei Tsukai no Blade Dance,

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

Gakusen toshi Asterisk

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui