Schuhgröße 35! :((( Hilfe

12 Antworten

Es gibt Spezialläden für Unter - und Übergrößen, aber die sind natürlich entsprechend teurer. Du kannst auch versuchen über Internet so einen Laden zu finden.

Hallo,

mir geht's genauso bin 16 und hab Schuhgröße 35. Naja ich mein so Schlimm ist das auch nicht es gibt ja auch schöne Schuhe in der Kinderabteilung aber sonst ist das wirklich deprimierend wenn man immer in die Kinderabteilung muss.Ich mach das so bei normalen Sportschuhen oder Vans kauf ich von H&M Größe 36, die sind zwar etwas größer aber man sieht das nicht.Ja und bei Sandalen und Ballerinas halt Kinderabteilung..

Egal man sollte es aber auch positiv sehen, besser zu kleine als Größe 40 oder? :-)

Levilevi  23.03.2013, 16:44

Also ich habe auch sehr kleine Füße und gehe nicht in die Kinderabteilung, weil die Schuhe dort eben für Kinder und nicht Erwachsene gedacht sind. Mit 40 ist man als Frau gar nicht so schlimm dran übrigens, gibt genug Schuhe bis 41/42.

Tipp: Schau online, bzw frag die Verkäufer, ob sie dir den Schuh in kleiner bestellen können oder frag direkt beim Hersteller. Oftmals gibt es eine kleine Menge Schuhe in kleiner Größe. Ansonsten, falls du mal in Urlaub bist: Italien, Frankreich, Polen --> viele kleine Schuhe.

meine schwägerin hat auch größe 35, da sie sich aber eher sportlich kleidet, mit vans, chucks und turnschuhen z.B. von adidas, hat sie eher glück. die kinderschuhe sehen (teiweise) genauso aus wie die für erwachsene und gehen bis größe 35/36. und sind natürlich einiges günstiger als die für erwachsene. bei den superstars von adidas hat sie beispielsweise über die hälfte gespart.

du solltest aber mal in onlineshops gucken. entweder vorher gucken und dann speziell nach den schuhen im laden gucken oder direkt online bestellen. wenn man zB bei zalando bei schuhen größe 35 eingibt, kommen da schon hunderte von frauenschuhen in der größe.

Wenn der Schuh nicht zuu groß ausfällt, kannst du es auch einfach mit Einlagen ausprobieren, dann darf der Schuh aber nicht zu dünn sein (also von den Schürsenkel zur Sohle) sonst haben deine Füße nicht genügend Platz und sie schlafen dir ein!:)

Schuhe extra machen lassen. Richtig anpassen!!