Schuhe von Wish bestellt ... ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit wish.
Hab dort Kopfhörer bestellt, die schon kaputt ankamen, Reklamation war nicht möglich, auf eine Sache warte ich jetzt noch und die 2 paar Schuhe waren zu klein.

Wish ist meines Erachtens nach ziemlicher Rotz von gefühlt fast nur China-Produzenten, was auch erklärt, warum es so lange dauert, bis es geliefert wird.
Was mich enttäuscht hat: Mit Versand habe ich für fünf Sachen 50,80€ ausgegeben, im Umtausch gab es Probleme, ein was fehlt noch.

Da kann man sich nur *hust* Wortspiel *hust* "wünschen", dass Wish nicht so viel Zeug billig anbietet, denn am Ende ist der Kunde der Gearschte.

Mein Tipp für Deine Schuhe: Ärgere Dich nicht, dass Du das Geld ausgegeben hast, sieh es lieber als Erfahrung, Dinge lieber im Laden zu kaufen und zu probieren.

LG Timanultzen...

Felicitasliz
Fragesteller

Wohl oder übel ernüchternd, aber dankeschön. Ich habe schon 1,2 mal bei Wish bestellt, hatte eigentlich auch nie Probleme. Bis jetzt, aber ich glaube es wird noch etwas schmerzen, denn es waren 30 Euro. Nicht die Welt aber genug um sich an den Kopf zu greifen.