Schuhe von Tochter geklaut?

3 Antworten

sollte ich die Polizei rufen?

Das solltest Du vor allem selbst entscheiden :D

Diebstähle kann man bei der Polizei anzeigen, und man kann den Vermieter informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wer seinen Kommode mit Schuhen in de Hausflur stellt, muss mit Diebstahl rechen. Kommoden gehören in die Wohnung und nicht in den Hausflur !

Deine Frage wegen Pädo und Polizei kannst du dir schenken.

Wegen so einer Lappalie solltest du niemanden beschäftigen.

Also bei uns im Mehrfamilienhaus stehen keine Schuhe im Treppenhaus, schon Brandschutz /Fluchtwege erlaubt das gesetzlich nicht.....

Interessiert bei euch wohl keinen, einfach mal warten bis jemand Brandbeschleuniger auf eure Kommode schüttet und anzündet, vielleicht reagiert dann die WEG...

Aber wenns dich so interessiert - einen Airtag unter die Einlegesohle und dann denn Weg der Schuhe verfolgen. - Dann auch gerne die Polizei hinschicken..