Wo kriege ich Schuhe in Größe 50/51?

4 Antworten

Bei Schuh-Kauffmann gibt es sie sogar noch größer.  Gr.51 = UK 15 = US 16

https://www.schuh-kauffmann.de/

Auch das britische Amazon hat reichlich, da kommt auch kein Zoll drauf, im Gegensatz zur amerikanischen Seite, dort gibts sogar noch mehr.

Hi ich habe seit heute 07.04.23 Schuhe mit der Größe 51,5 auf willhaben stehen sie können sich das Inserat gerne anschauen der willhaben-Code lautet 664540371 LG aus Wien David

Kabolin
Fragesteller

So blöd es klingt. Auf Zalando bin ich noch garnicht gekommen. Danke für die Antwort ich werde mich mal umsehen.

Samila  15.10.2015, 08:31
@Kabolin

die haben eine menge in deiner größe. google mal einfach sportschuhe oder sneaker und größe 50 dahinter. da wirst du einige shops finden. aber zalando hat schon einiges zu bieten. viel glück bei der suche.