Schuhe gelbe Verfärbung, wie bekomme ich sie sauber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dafür Spezialmittelchen wie z.B. Sole Restorer von Tarrago

https://www.schuhpflege-online.de/tarrago.html

Als Hausmittel kann man auch im Verhältnis 1:1 eine Paste aus Spülmittel (Klar) und Backpulver anrühren und damit die Flächen behandeln (auftragen, einwirken lassen und mit einem feuchten Tuch abwischen).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das wirste auch nicht mehr abbekommen, das ist wie du schon sagtest wegen der Sonneneinstrahlung vergilbt. Du kannst allerdings versuchen es zu färben mit Lederfarbe, die gibts bei Amazon für unter 10€ zu kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Weg bekommst du das nicht denn es ist eine Verfärbung und kein Schmutz. De anderen Schuh auch in die Sonne stellen ;-)

hsvdome
Fragesteller

Ich hatte noch die Hoffnung, dass man die irgendwie weiß anmalen könnte!?

Es sieht halt echt blöd aus mit dieser Verfärbung, auch wenn der andere dann gleich aussehen würde...