Frage von Sandra0410, 82

Schuhe bequemer machen(Vans)?

Hi Leute! Endlich sind nach einer Woche meine Vans Old Skool angekommen. Doch hinten an der Ferse habe ich jetzt wegen den Schuhen meine Haut aufgeratscht oder eher gesagt eine Blase bekommen. Doch was kann ich machen damit die bequemer sind?? Und nein sie sind nicht zu klein oder zu groß die sind mine perfekte Größe!

Antwort
von mariegrace22216, 62

Hey, ich denke Vans sind am Anfang genauso wie Converse. Du musst die Vans einfach tragen und an deinen Fuß "anpassen". Nach max. 2 wochen müsstest du bequem darin laufen können. Hoffe ich konnte helfen, lg Marie😘

Antwort
von chmihe, 64

Das ist normal, Vans müssen eingetragen werden. Am Anfang einfach Socken anziehen, die über die Ferse gehen und die Schuhe nicht zu fest zubinden (die Schnürsenkel am besten einfach reinlegen).

Antwort
von Oranzada, 63

N pflaster hinten in den schuh rein kleben. 

Und

Den schuh anziehen mit nem foehn anwaermen und zu hause damit rumlaufen. Gegebenen falls dicke wollsocken anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community