Schuh Verse ratscht manchmal beim laufen am Boden hinten?Ist das normal beim gehen? das ab und zu die Verse so am Boden ratscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Ferse (Verse gibt es im Gedicht). Es kann sein, dass du eine kleine Ferse hast, und die rutscht aus dem Schuh nach oben, aber der Schuh bleibt unten und "schlappt" über den Boden. Eine Möglichkeit von vielen -- ich kenne ja deine Füße und deine Schuhe nicht. Oder du selber "schlappst", hebst die Füß nicht genug. Energiesparender Gang.

Niklas1817
Fragesteller

Ich glaub ich heb den Fuß nicht genug die Schuhe sitzen angegossen, ich meine ja manchmL - selten kommt auf einmal so ein schritt wo ich zu wenig mein fuß hebe

Eigentlich nicht normal. Sollte eigentlich nur passieren, wenn die Schuhe zu locker sitzen und runter klappen oder einem der Absatz im Weg ist. Dann ist das aber ein Zeichen, dass die Schuhe nicht richtig passen bzw. man damit nicht richtig laufen kann.

Du schlurfst, oder?

Das kannste ändern, wenn du gescheit Gehen lernst!

Das kann man auch abstellen... abgesehen von Schlappen (warum die wohl so heißen?) heb die Flossen! Spätestens wenn du irgendwo stolperst, dann gehts prima!