Schuh knickt und tut weh!?

4 Antworten

Dann passt er Dir leider nicht richtig. Vielleicht ist Dein Fuß zu breit oder zu schmal für diesen Schuh?

Du kannst versuchen ihn weicher zu bekommen (in die Hand nehmen und ein bisschen knicken und kneten). Meine neuen Schuhe passen mir auch immer erst so richtig gut, wenn sie "eingelaufen" sind...am allerbesten, wenn ich damit mal durch den Regen gelaufen bin! ;-) Trage sie so oft du kannst für kurze Strecken, aber wenn das nicht bald besser wird passen sie wohl leider doch nicht...

Kann auch sein, dass du den Schuh erst ein bisschen einlaufen musst. Hab auch ein paar Sneaker, bei denen das so war.

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder die Schuhe oder die Füße umtauschen !