Schufa Auskunft verstehen?

Mungukun  28.01.2022, 08:33

Warum bezahlst du für die Schufa Auskunft? Die darfst du einmal in Jahr kostenlos anfordern

slingverein
Fragesteller

Ja gut das wusste ich ja nicht aber mir geht es jetzt eher darum was der Text bedeutet und nicht wieso ich dafür bezahlt hab

3 Antworten

für 30.-- sollte schon deutlich mehr drin stehen. zumindest bei der kostenlosen Auskunft steht mehr drin

slingverein
Fragesteller

Hmm ja find ich auch

die kostenlose Schufaauskunft ist leider nicht so schön optisch wie die Schufabonitätsauskunft.
Mit 99% sind Sie sauber wie ein Babypopo, also alles gut.
100% bekommt sowieso niemand, ich habe 98,73% und alles gut,
Kommt darauf an was Sie vorhaben.

Bild zum Beitrag

Schau noch mal genau. Bei mir steht der entscheidende Satz auf einem separaten Blatt.

 - (Wirtschaft und Finanzen, Finanzen, Immobilien)
slingverein
Fragesteller

Hmm also ich hab diesen Text wirklich nicht drin stehen

slingverein
Fragesteller
@Kittyhawkins

Hm ja ok mach Ich aber ist das "Positiv" was gutes oder was schlechtes?

Kittyhawkins  28.01.2022, 08:40
@slingverein

Positiv bedeutet, es bestehen Verbindlichkeiten, aber keine Zahlungsrückstände.

schelm1  28.01.2022, 09:58

Das Ausfallwagnis scheint hier sehr gering!

0.92 % mehr und man könnte erkennen, dass es sich bei dem "geschuften" um die "Heilige Jungfrau Maria" handeln dürfte!

slingverein
Fragesteller
@schelm1

Wieso sind hier nur spaßvögel O_O Ich stelle hier ne ernste Frage und dann kommen solche gelangweilte Menschen rein die rum Trollen

schelm1  28.01.2022, 13:17
@slingverein

100 % "0" -Ausfallwagnis für den Geschäftspartner

99,08 % = sehr geringes Ausfallwagnis für den Geschäftspartner

Was an dieser Auskunft soll im Kern denn "trollig" wirken