Schützten Silikon brüste vor Hänge Bussen?

5 Antworten

Nichts...außer BHs tragen. Aber selbst wenn es mal so ist - na und? Das ist doch kein Ausschlusskriterium, dass man dann nicht mehr attraktiv ist. Da wäre es ja das Gleiche mit der Haut. Die wird auch irgendwann faltig, was aber ganz normal auch dazu gehört. Viel attraktiver als Silikon ist Ausstrahlung & Selbstbewusstsein ;)

Lizjoli
Fragesteller

Ich will lieber Silikon haben und nicht Ausstrahlung und Selbstbewusstsein Sachen

Ja, wo hängen denn die Busse rum?

Falls du Busen meinst, ja, der kann hängen, sogar bei jungen Frauen.

Guck, das du gut sitzende BH's trägst, gerade beim Sport.

Implantate könnten die Brust zwar erst etwa festigen, wenn sie groß genug sind aber je schwerer der Busen, umso schneller bewegt er sich gen Süden.

Ganz im Gegenteil, eine Brust-Op würde das Hängen fördern. Was hilft, wäre eine Brustverkleinerung, aber da du Minderjährig bist, kannst du es nicht durchführen lassen.

Lizjoli
Fragesteller

Und was ist mit Einverständnis der Eltern

BigBang1988  29.09.2016, 01:45
@Lizjoli

Dann geht es rechtlich klar nur ob die Moral der Chirurgen da mit macht bezweifle ich

Lizjoli
Fragesteller

Aber wenn das Implantat groß genug ist dann hängt der Bussen nicht wie bei Amy Andersson

TechnologKing68  29.09.2016, 14:18
@Lizjoli

Ich bezweifle, dass an Minderjährigen so ein Eingriff durchgeführt wird, selbst mit Einverständnis.

Sport BHs oder generell BHs tragen hoffen das Mama dir ein gutes Bindegewebe vererbt hat und ansonsten die Brüste straffen lassen! 😅 Hoffe die Antwort von einem Mann könnte dir weiterhelfen 😁

Lizjoli
Fragesteller

Was ist/macht das Bindegewebe bei denn boobs?

Hasininchen  29.09.2016, 02:21
@Lizjoli

Durch Bindegewebe schleifen die nicht auf dem Boden beim laufen.

BigBang1988  29.09.2016, 10:53
@Hasininchen

So ungefähr 😄 Genauso wie mit Schwangerschaftsstreifen bei der einen Frau ist nichts und die andere sieht aus wie ein Zebra! Thats life 😄

Lol du hast große Brüste und willst die noch größer mit Silikon machen ?

Du hast echt null Charakter, wenn ich deine antworten lese.

Ich würde das als Mutter nie erlauben und mih schämen für so ne Einstellung.

Lizjoli
Fragesteller

#Bigger is better

BlackyGizmo  29.09.2016, 21:56
@Lizjoli

Lol du bist so lächerlich, du schreibst du wirst gemobbt wegen zu größen Brüsten willst aber Silikon reinpacken ? Dann wirst du noch mehr gemobbt ^^ Da wäre eher ne Verkelinerung sinnvoll wenn sie wirklich viel zu Groß sind.