Schüttelfrost nach sehr sehr sehr ausgiebiger selbstbefriedigung?

4 Antworten

Beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung wird dein komplettes Becken mit sehr viel Blut gefüllt. Es wird aus anderen Körperregionen abgezogen. Dein Blutdruck steigt sehr stark an bis zum Orgasmus. Also es ist sehr anstrengend für deinen Körper. Wenn du es "übertreibst" dann zeigt dir dein Körper, dass er nicht mehr kann.

Es kommt darauf an, was du unter "sehr sehr sehr ausgiebiger" Selbstbefriedigung verstehst. Grundsätzlich ist Selbstbefriedigung nicht schädlich sondern im Gegenteil sehr gesund. Auch wird nirgends davor gewarnt, sie länger als gewöhnlich auszudehnen. Wenn du nun einmal solche Erfahrungen gemacht hast, dann muss es nicht bedeuten, dass es jedes Mal so sein muss. Dehne deine Masturbation nächstens nicht zu sehr aus, sondern mach es lieber einmal öfter, denn dann wird es dir in keiner Weise schaden.

Das kann nach einem Orgasmus aufgrund der starken Erregung und des Hormonausschubs schon mal vorkommen - Gänsehaut, Zittern, Schauer am Rücken, Schweißausbrüche, und und und...

Sollte sich aber nach 15-20min wieder geregelt haben :P

Wieso willst du was dagegen machen? Ist doch in dem Zusammenhang kein schlechtes Gefühl :D

Aber geh vielleicht mal frische Luft schnappen, trink was und geh ein bisschen umher, dann war's das bald ;)

Smartiees
Fragesteller

Hab gehofft es wär entspannender danach.

Heizung an machen ;)