schüttelfrost nach durchzechter nacht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kreislauf ist runter, wenn Du auch was eingeschmissen hast kommst Du gerade runter. Trink viel, am besten Wasser oder stark verdünnten Fruchtsaft. Iss was gesundes herzhaftes für die verlorenen Mineralien, gut ist zB ein Thaicurry mit Gemüse und Hähnchen oder Rind. Schlafen auch prima. Das ist halt der Preis, den man für nen g.eilen Abend zahlen muss, aber er ist es oft wert ;-)

Also erstmal nimm ne decke und leg dich in und mach es dir emütlich.

Guck TV oder versuch dich auszuruhen.

Versuch dich aufjedenfall zu Wärmen.

Mit einer Decke.

Nicht erschrecken. Das sind Entzugserscheinungen. Diesen Ausnahmezustand kennen viele Leute nach Sylvester oder am Aschermittwoch. Der Kater wird schon verschwinden, wenn Du Dich gut wegpackst und viele Mineralien zu Dir nimmst. Alka Seltzer ist gar nicht so verkehrt.

Bei gesunden Menschen genügen die Stoffwechselvorgänge der Leber und die normale Muskeltätigkeit, um eine Körperkern-Temperatur von ungefähr 37 °C aufrecht zu erhalten. Bei einer Infektion durch Krankheitserreger kann dieser Sollwert durch Pyrogene auf einen höheren Wert verstellt werden. Dann stellt die augenblickliche Körpertemperatur einen zu niedrigen Istwert dar, das Regulationssystem sorgt durch Muskelzittern, Änderung des Stoffwechsels und der Durchblutung der Gliedmaßen für eine Erhöhung der Körpertemperatur (siehe Temperatur-Regulation). (wikipedia)

leg dich am besten mit einer wärmflasche ins bett!

Ne Runde schlafen,dein Kreislauf ist im Keller.