Schülervertretung Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man macht Kuchenverkäufe. Von dem Geld kann man sich etwas für die Klasse kaufen, z.B. einen Tannenbaum oder ihr spart für den Abiball.

Nichts das Geld gehört der klasse ! Also zb sachen für die Klassenfahrt die alle brauchen oder Einfach nur für essen und trinken auf der kalssnreisse zb mal wo anders was essen!

Ansonsten gibt er es für sich selber aus ist das eine Straftat und zwar eine Unterschlagung!

Büromaterial und Aktionen finanzieren. Teilweise auch, aber da reden wir eher von Stadtschülerräten und Kreisschülerräten, Fahrtkosten der Mitglieder des Gremiums zu verschiedenen Kongressen, Treffen und Landesschülerraten bezahlen.

Das ist ein Ehrenamt, da gibt es kein Geld für.

Was für Einnahmen? Dafür gibt es kein Geld

Schlumpf041904
Fragesteller

Das Geld das mit Kuchenverkauf und so eingenommen wird!? In der SV Kasse dann