Frage von chiku22, 38

Schülerpraktikum beim Krankenhaus in Frankfurt am Main?

Hey zurzeit suche ich einen Platz für meinen Schülerpraktikum in Frankfurt am Main und ich will einen Platz in einem Kankenhaus. Ich weiss leider nicht, welche Krankenäuser einen Schülerpraktikumsplatz anbieten. Ich habe bereits schon beim Bürgerhospital versucht. Könnt ihr mir sagen welche Krankenhäuser in Frankfurt am Main überhaupt einen Schülerpraktikum anbieten?

Vielen Dank, MfG Chiku

Antwort
von landregen, 28

Vor Ort zu fragen hilft!

Viel Glück!

(Die Krankenhäuser kommen nicht auf dich zu, sondern du solltest dich direkt bei den Krankenhäusern bemühen und informieren.)

Antwort
von Griesuh, 12

Wo ist dein Problem?

Pokemoons findet ihr doch auch überall.

Rufe bei allen Krankenhäusern an, lasse dich in die Personalabteilung verbinden und frage dort an, ob auch Schulpraktikanten genommen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community