Schüler Online ''Sie wurden von der genannten Schule im beworbenen Bildungsgang aufgenommen''?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sowas von eindeutig JAAAA

...und was verstehst du daran nicht?

Ja- du bist dabei, haben die doch geschrieben. Und wenn die wg,techn.Störung nicht erreichbar sind/waren- ändert sich deswegen die Zusage nicht.

Sicherlich kommt da noch was schriftliches. Aber- Hetz den Briefträger nicht- der kann nix dafür...

Ja, du hast den Platz.

Nerv die Schule nicht mit Anrufen - die Aussage ist eindeutig.

Welchen Teil von "Sie wurden .... aufgenommen!" verstehst du nicht?