Schüler oder Erwachsenenticket?

5 Antworten

Schülerticket mit Schülerausweis.

Aber ich sehe Quatsch im System: Schüler 9 €, Kinder bis 14 J. 20 € - sind doch sowieso auch Schüler/innen.

Schülerticket für 9,00€. Musst aber beweisen können, dass du noch Schüler bist.

Solange du Schüler bist, ist das irrelevant wie alt du bist.

Also das Ticket für Schüler kaufen.

Du kannst das Schülerticket kaufen aber musst dann wahrscheinlich deinen Schülerausweis vorzeigen :)

MoneyBoy304
Fragesteller

Hab aber leider keinen :(

depressiongirl1  23.05.2021, 11:35
@MoneyBoy304

Hast du eine Abo Fahrkarte? Weil da ist ja normalerweise ein Stempel von der Schule hinten auf der Fahrkarte, ist bei mir zumindest so. Wenn nicht dann würde ich dort einfach mal nachfragen

Elenah349  23.05.2021, 11:36
@MoneyBoy304

kannst dir ganz einfach einen machen lassen

dafür musst bei dir in der schule ins Sekretariat und sagen das du einen schülerausweis haben willst. oder du kannst fragen wie du dich dir einen machen kannst

Kannst beides aber ich würde Schüler wenn du sparen willst😂