Schüler (auf itsLearning)?

Natali102  03.04.2024, 18:10

Ganz kurz kannst du es nochmal erklären hab nix verstanden

BoboiboyWater
Fragesteller

Hab halt mit ihm geredet auf itsLearning er meinte hör auf hab weiter gemacht und so ist ein Streit (oder besser gesagt Disskusion) entstanden

Natali102  03.04.2024, 18:12

Achso also hat er gesagt du sollst aufhören ihn Nachrichten zu schreiben oder

BoboiboyWater
Fragesteller

Ja hab ihm weiter geschrieben mich danach entschuldigt und ja dann meinte er "Wir reden in der Schule"

2 Antworten

Mach dir kein kopf darüber also ich kenne jetzt dein Freund nicht aber wenn er aggressiv ist dan könnte es nicht wirklich gut enden aber sonst ist es eigentlich etwas normales das man mal seine Freunde nervt

BoboiboyWater
Fragesteller

Ja aber er ist halt nicht mein Freund hab ihn random per itsLearning angeschrieben und gesagt lass Freunde werden ihn hat es aber nicht interessiert und ja hoffe es endet nicht böse für mich na ja gut das es Osterferien sind

Wie kommst du von

"Wir reden in der Schule"

auf die Idee, dass er dich schlagen will oder zu Lehrern rennt?

Es könnte alles heißen von "Da drück ich dir dann noch mal einen Kommentar rein" bis "Wir reden in der Schule übers Zocken".

Sei mal nicht so ängstlich.

BoboiboyWater
Fragesteller

Ja ok aber dabei Angst zu haben ist normal

sushimett  03.04.2024, 18:37
@BoboiboyWater

Erstens ist es vollkommen normal, dass sich Schüler auf solchen Plattformen anschreiben, wenn sie auf der gleichen Schule sind. Zweitens, selbst wenn eine Person sich von deiner Laberei genervt fühlte, gäbe es keinen Grund, deswegen jemanden zu schlagen oder zu einem Lehrer zu rennen. Es ist ja nicht mal was passiert, was man petzen KÖNNTE. Was soll der denn sagen? Oh, ein Schüler unserer Schule hat mir geschrieben!

Der hat nicht mal gesagt, dass er von dir genervt ist.