Schüchtern :/ Freund einen gefallen tun :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo jeder mensch ist anders, aber es ist dein freund, es muss dir nicht peinlich sein wenn du mit ihm zusammen bist, ihr vertraut euch dann muss es dir nicht peinlich sein. versuche das zurück zu geben was er dir gibt allso mit dem küssen und so weiter. probiere es doch aus, du musst doch nicht immer ernst sein, spiele können auch etwas albern sein. hoffe ich konnte dir helfen. LG andre

wenn es deine Erste Beziehung ist frag ihn doch dass er dir bei deinen Ersten Erfahrungen helfen soll, oder du probierst einfach aus und schust was du magst und er gut findet :)

Lass ihn die augen schließen und einfach nur spüren am besten fängst du wenn du sehr schüchtern bist erstmal damit an, ihn woanders zu küssen als "normal" auf den mund (Hals, Oberkörper usw.) und was wirklich gut ist, versuch ihm das zurück zugeben was er dir auch gibt (ein junge hat auch brustwarzen ;)!)

viel glück und viel spaß : )

LG DieSpanierin

lass dich einfach treiben. Mit der Übung wirst du immer besser :-)

was könnte ich denn noch machen ohne ihn in die hose zu gehen? :)