Schrift in Powerpoint nicht verfügbar?

3 Antworten

Es gibt online diverse schriften die man für Office herunterladen und installieren kann - am besten du suchst sie dir online und installierst sie.

Andererseits könntest du den Firmennamen wo einfach fotografieren und benutzt als Logo die schrift einfach als Bilddatei und benutzt dann einfach für deinen eigenen weiteren Text eine ähnliche andere Schriftart.

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche es erneut die Schriftart zu installieren

Oder

Tippe einfach die Schriftart in das Menü ein und bestätige mit enter.

PowerPoint wir sagen, dass es die Schriftart nicht gefunden hat. Wenn es die aber gibt, wird PowerPoint sie automatisch herunterladen und installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt