Schrift entziffern?

3 Antworten

An den Kokablättern wird die Zubereitung scheitern

Benjamin702
Fragesteller

Wie meinst du das?

Vielleicht ist es das Originalrezept von Coca Cola.

Dann wäre es wertvoll. Vielleicht kauft es dir die Colafirma ab. Wegen der Konkurrenz ...

Benjamin702
Fragesteller

Wäre cool haha.

Je nachdem wo du sie gefunden hast und ob sie etwas mit dir zu tun haben solltest du aufpassen.

Benjamin702
Fragesteller

Das werde ich, ich würde nur gerne wissen wollen es sich handelt.

NoCGs  27.05.2023, 13:12
@Benjamin702

Eine Rezeptur. Ob es eine originale ist kann ich dir nicht sagen, vielleicht soll etwas kopiert werden oder eine Vergiftung durchgeführt werden, immerhin sind einige Punkte abgehakt.