Schreibtisch-sex

Support

Liebe/r BossQueen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichigste ist das der Schreibtisch stabil genug ist. Evl eine Decke drauflegen damit es nicht zu hart ist. Aber für euer nächstes "Sexperiment" solltet ihr nicht hier fragen sondern einfach ausprobieren. Probieren geht über studieren. ;-)

commander7  30.08.2011, 22:13

Ne Decke? Ich dachte Schreibtischsex ist schnell und versaut^^ so mit die Sachen runterwerfen, und nicht ordentlich alles beiseite stellen, Dekce ausbreiten, am besten Noch Falten glattmachen und und und^^

Dybofflini  09.06.2015, 11:20

So meine lieben, bei sowas muss man schön langsam machen ist doch besser lan

Und wenns schnell gehen soll einfach von hinten, ran an Speck!

Hey also wegen der Sache ist es so: es kommt auf die Höhe an. Sex kann man eigentlich überall immer haben, wenn man sich und den anderen gut kennt. Doch die Höhe kann zum Problem werden. Also, einfach langsam ausprobieren und vorsichtig sein.

Ich würde es nie wieder ohne eine schöne flauschige Decke machen! Stabil genug sollte er auch sein. Unserer war zwar stabil, aber dann hat er in sich gewackelt und gequietscht.

Als erstes geht sicher, dass der Schreibtisch stabil genug ist, kann sonst entweder lustig oder verdammt schmerzhaft und peinlich enden.

Ich glaub den Rest kriegt ihr alleine hin oder braucht ihr dafür eine Anleitung?

BossQueen
Fragesteller

keine ahnung :s noch nie gemacht .. vielleicht gibts ja etwas was man beachten sollte eben auser stabilität etc ..

MingToi  27.06.2011, 21:31
@BossQueen

Außer der Stabilität gibt es so nichts zu beachten. Wenn er aus Holz sein sollte, solltet ihr nur aufpassen das ihr euch keine Splitter einfangt. Evtl ne Decke drüber. Ansonsten lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf. ;-)

einfach mal anfangen. sowas ist intuitiv zu handlen