Schreibtisch organisiert?

5 Antworten

Sieht aus, als ob deine Stifte gleich bei einer Militärparade antreten 😂😂 die stehen wirklich alle sehr gerade und warten nur auf Ihren Einsatz

Also ich nehme Mal an du hast Ferien?

Und hast das alles so organisiert?

Auf jeden Fall sehr ordentlich und übersichtlich, so findest du alles schnell was du brauchst.

Die Farben sind auch schön, weiss und rosa passt sehr gut zusammen.

Weil du ja fragst, was du besser machen kannst, also erstmal musst du wissen, ob es dir so gefällt? Dann so lassen, denn ordentlich ist es definitiv.

Aber, mir persönlich wäre das viiiiiiiiiiel zu viel, ich könnte mich so gar nicht konzentrieren, so eine Art Reizüberflutung für die Augen 😅

Also würde ich aussortieren und mir wirklich überlegen ob ich 20 Buntstifte und 20 Filzstifte und 20 Kugelschreiber und die anderen 163738281 Sachen brauche

Es sieht schon fast aus wie in einem Schreibwarenladen, hast du Kunden aus der Nachbarschaft die bei dir einkaufen? 😂

Nimm's mit Humor, nicht böse gemeint.

Man sieht definitiv, dass du dir Mühe gegeben hast und man merkt, du liebst Ordnung.

Ich auch, aber ich habe einen anderen Style, eher minimalistisch und reduziert.

Das kam bei mir aber auch erst mit dem Alter, wahrscheinlich bist du 20 Jahre jünger als ich (ich bin 36) und mit jedem Lebensjahr habe ich gemerkt, dass man nicht so viele Dinge braucht. Weniger ist mehr und ich mag es clean, rein optisch, nicht so viel Krimskrams und überall was rumstehen und wenn man dann Staub wischt muss man erst Mal 150 Objekte verschieben 😅

verreisterNutzer  08.07.2022, 09:30

Soviel Stifte sind das gar nicht ^^. Wenn man kreativ ist, vielleicht auch noch Journalt, ist es schön, verschiedene Art Stifte zu haben, dicke, dünne, Filz, Buntstifte....Ich weiss nicht genau was sie sie so macht, aberwenn sie malt/zeichnet sind das im gegensatz zu den meisten die ich kenne, eher wenig Stifte ^^. Ist auch super, das mit nur einem Griff alles da ist ;).

Miribliri  08.07.2022, 10:05
@verreisterNutzer

Ja, ich bin mir sicher sie malt gerne. Klar, für mich sieht das nach viel aus 😅 aber deswegen habe ich ja geschrieben dass wenn es ihr so gefällt, sollte sie es lassen, weil ordentlich ist es allemal 👍 mir wäre es auch zu wenig Arbeitsfläche aber insgesamt sieht es sehr sehr organisiert aus und auch mit viel Liebe dekoriert

Deko ist ja auch immer geschmacksache, manche mögen es üppig andere minimalistisch.

Aber ja, um auf das Thema Stifte zurückzukommen, also sollte sie malen und zeichnen lieben, dann würde ich es so lassen, aber wenn sie die ganzen Sachen gar nicht benutzt, dann würde ich aussortieren.

Oft hat man so viele Gegenstände zu Hause die man nicht wirklich benutzt.

Sieht sehr schön aus ^^. Das rosa macht es verträumt und verspielt und passt gut zum weiß ^^.

Ordendlich aufgeräumt und genug Platz zum zeichnen/malen/kreativ sein.

Lass dir nicht einreden, das es zu viele Stivte sind... ich male/zeichne selber und weiß das man oft verschiedene braucht und das was du hast genau richtig ist ...auch fürs Journeling. Lass dich nicht verunsichern...wichtig ist das es dir gefällt ^^.

Das rosa würde ich auf jedenfall lassen, sonst schaut es zu weiß aus...auch wenn einige hier rosa nicht mögen,,,das ist ne tolle Farbe und grad auch wenn man (entnehme ich so dem Foto) Mangas/Animes mag passt das auch gut ^^. Zudem hast du mit den Farben schön ein Schema aufgegriffen, denn oben links, die pastellfarbenen Halter passen sehr gut dazu.

Kurz und knapp: sehr schön geworden ^^.

Sieht sehr organisier aus. Bei mir würde das keine 2h so aussehen :D

Schaut ganz süß aus. Wäre mir aber zu pink und zu viel Kram drum herum, ich brauche freie Fläche xD