Schreibt man eine probearbeit in der schule nach wenn man krank ist?

4 Antworten

Heyy!

Also dass macht jede Schule verschieden aber ich schätze, und so ist es bei mir auch, dass eine probearbeit nicht nachgeschrieben werden muss. Du solltest dich sicherheitshalber trotzdem darauf vorbereuten, denn wiegesagt, das mach jede Schule anders :)

Ich hoffe das konnte dir irgendwie helfen

LG:) ;)

Bekommt ihr eine Note auf die Arbeit oder ist das nur zur Übung? Wenn ihr ne Note darauf bekommst, dann hast du das Recht die Arbeit nachzuschreiben, wenn du eine Krankmeldung vom Arzt vorlegst.

Wenn Du eine Krankschreibung hast- ja.

Sonst nein, 6.

Timjdevc
Fragesteller

Was hat die 6 zu bedeuten?

Frag besser, ob du die Arbeit nachschreiben DARFST.