Schreibt mal alles was ihr noch über das Buch "Boot Camp" wisst?

Ha100  11.11.2020, 17:39

Ist das Buch von Morton Rhue gemeint?

yukiSukino
Fragesteller

ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Figuren (Familien) findest du hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Boot_Camp_(Buch)

Ich erinnere mich nur noch an ein paar Szenen und bin mir auch da nicht ganz sicher, aber wenn du es gelesen hast, hilft dir das vielleicht dabei deine eigenen Erinnerungen "zurückzubekommen":

Er kam ins Boot Camp, weil er eine Affäre mit seiner Lehrerin hatte.

Am Anfang muss er in die Isolation (ich hab die genaue Bezeichnung vergessen) und auch am Anfang lernt er zwei andere kennen. Einen Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen ist schon ziemlich lange in dem Camp und hat streng religiöse Eltern.

Relativ am Ende sitzt er in einem Boot (ich weiß nicht mehr, ob da noch andere dabei sind) und rettet jemanden aus dem Camp. Ich glaube den, der ihn auch entführt hat, vor dem Ertrinken. Dafür fährt er mit dem Boot extra nochmal zurück und verspielt somit seine Chance zu fliehen.

Mehr weiß ich nicht mehr, aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen.

Viel Erfolg bei der Klassenarbeit

yukiSukino
Fragesteller

OMG Dankeeee wenigstens eine person die auf meine frage antwortet und nicht ihren senf dazu fügt ich kann mich jetzt an das meiste wieder erinnern dankeee