Schreibt ihr hier hin und wieder einfach Menschen an? Wenn ihr angeschrieben werdet nervt euch das?

13 Antworten

Nein, ich werde ab und zu angeschrieben aber nicht auf Erotik Ebene. 😁

Teerverkehr  26.02.2024, 12:03

Ja sehr exotisch, ich mag es auch wenn mir in Wappo-Tuki ein Heiratsantrag gestellt wird, wenn du mich kurz entschuldigen würdest, ich mach’ mir jetzt ein Butterbrot.

Ich schreibe niemanden an und fertig es recht komisch, wenn mich fremde Leute grundlos anschreiben. W/18

Angeschrieben habe ich noch keinen aber wurde ein paar mal als Antwort auf Kommentare angeschrieben sind manchmal nette Gespräche draus geworden und nervt mich nicht 😄

Ja mache ich und ja werde ich. Nein stört mich nicht

Nein, ich (w,29) habe hier noch nie jemanden einfach so angeschrieben.

Einmal hat sich in Kommentaren eine Unterhaltung enwickelt, die haben wir dann bewusst in die Nachrichten verschoben. Aber da waren wir schon vorher im Gespräch.

Wenn Leute mich anschreiben, antworte ich nur selten.

Viele kommen mit sowas wie "Hallo, darf ich dir eine Frage stellen?" oder sogar ohne Inhalt (oder nur "Hi"), am besten Nutzernamen die man noch nie gesehen hat und nicht weiß über wessen Frage sie auf einen gekommen sind. Zum einen ist das bereits eine Frage und zum anderen nehme ich nur Unterhaltungen auf, wenn ich weiß was die Person möchte.

Teilweise nervt es, gerade wenn man dann von 3 neuen Accounts die gleiche Anfrage bekommt, also da vermutlich ein Troll mit mehreren Accounts hinter steckt oder die anderen wegen Richtlinienverstößen gesperrt wurden. Also auch einfach ohne sinnvollen Inhalt mehrfach angeschrieben wird. Dazu muss man sagen, dass die meisten davon sich dann nur an einem aufgeilen wollen, wenn man doch mal antwortet. Daher lasse ich es.