Schreiben Sie ein Fahrtenbuch und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

keines 73%
Beruflich 18%
Anderer Grund 9%
Privat 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Grund

Ja, während meiner Zeit im Ehrenamt habe ich ein Fahrtenbuch geführt, weil wir eine Aufwandsentschädigung bekamen, das schloss Fahrten für Fahrten des Ehrenamtes mit ein, also zu irgendwelchen Seminaren oder Veranstaltungen und Fahrten zum Ort, wo das Ehrenamt stattfand. 13 Cent pro Kilometer.

Da ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, hatte ich keine Kilometer, aber wenn es irgendwo weiter weg war, dann habe ich das schon notiert.

keines

Hey,

Benutze mein Vehikel nur zu privaten Zwecken. Deswegen nicht.

Keine Dienstfahrten, kein Leasing, keine Fahrgemeinschaft und sonst keine gewerbliche Nutzung wie Botenfahrten etc.

Grüüüüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ManFromEarth
Fragesteller

vielen Dank!