Schreckliche angst vorm tod meiner großeltern..

8 Antworten

Einen Menschen zu verlieren ist immer Schlimm. wenn du dir Sorgen machst, das deine Großeltern sterben könnten ist das Normal. Viele Menschen die Älter sind sterben früher oder Später. Nutze bitte die Zeit die du mit deinen Großeltern noch hast. du kannst sehr viel Kraft daraus ziehen. und keine Sorge wen du immer wider mal Traurig bist. erst wenn du nicht mehr weinen kannst, hast du Grund zur sorge. alles gute, und ich hoffe noch von dir zu hören.

Weiß du, jeder muss mit der Angst leben das einer plötzlich nicht mehr da sein könnte.

Aber eins kann ich dir sagen, das leben überlebt man sowieso nicht, es ist ein Geschenk das wieder genommen wird.

Denke einfach so: Wenn sie Tod sind, leben sie trotzdem da oben noch weiter und beschützen dich als engel, und du kannst dich immer noch an sie wenden, wenn du ein Problem hast :-)

Ich habe zwei Jahre bei meinen Großeltern gelebt und ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen.hatte auch einmal ähnliche Angstzustände, als mein Opa einen Beipass hat gelegt bekommen und nach der Operation absolut abgemagert war. Ich würde dir raten dir keine solchen gedanken zu machen solange es deinen Großeltern gut geht. Und sollte es ihnen mal nicht so gut gehen kümmer dich um sie. Genieß die Zeit die du mit ihnen hast und lass sie dir nicht von solchen Gedanken vermiesen. Lg