Schrauben am Gaumen .,Gaumenspange?

3 Antworten

Das Entfernen der Schrauben sollte wirklich nicht gross weh tun. Du kannst ja deinem Kieferorthopäden sagen, wenn's gar nicht geht (durch Schreien ;)) Wenn die Schrauben sehr eng am Zahnfleisch sitzen (beziehungsweise wenn man den "Schraubenzieher" nicht so bequem aufsetzen kann), wird das etwas unangenehm, aber es geht schnell vorbei. Pro Schraube braucht man vielleicht zwei Sekunden. Es wird etwas bluten, aber nicht lange. Nach 5 Tagen merkst du bestimmt nichts mehr davon, Wunden im Mund heilen sehr schnell (nach zwei Tagen sollte das schon zu sein).

Die "Löcher" kann man einfach so lassen. Die sind so klein und so weit "oben" gelegen, dass man da während dem Essen nichts drüber legen muss.

kleinerwurm123
Fragesteller

Hey ,dankeschön für deine Antwort :) Hast mir echt die Angst genommen ♥ Wenn ich nur wüsste wie man ein Sternchen gibt ...

Taddhaeus  25.07.2015, 19:07
@kleinerwurm123

Das geht nicht, solang es nur eine Antwort gibt :)

Hiii hats weh getan

Oh, es gibt echt Sachen, die ich nicht hatte :-)

Aber hier ist die Antwort, damit die andere besternt werden kann