Schraube will nicht raus?

2 Antworten

Schraub das Board mit Abstandshalter raus, dann hälst den Abstandshalter mit Zange fest und drehst die Schreube raus, Den Müll anschließend nicht wieder verwenden.

Amelie346
Fragesteller

Ich kann das Board nicht rausnehmen weil die Schraube im Abstandshalter vom gehäuse hängt

Mainboard mit Abstandshalter ausbauen und die Abstandshalter/Schraube dann mit ner Zange festhalten und abschrauben.
Für gewöhnlich soll der Abstandshalter ja im Gehäuse bleiben. da wurde früher wohl zu fest angezogen.

Amelie346
Fragesteller

Ich bekomme diese eine Schraube nicht aus dem Abstandshalter somait auch nicht aus dem Gehäuse

csor77  06.12.2022, 19:21
@Amelie346

Mainboard leicht anheben,
oder mit fingernagel zwischen schraubenkopf und Mainboardgehen und schraube "hochhebeln"
Da ist vielleich eine Schraube drin die nicht gut ins gewinde passt. die hängt fest das du sie nicht rausheben kannst, aber dreht frei, das sie nicht nach oben kommt.

Amelie346
Fragesteller
@csor77

Da lässt sich absolut nichts machen :(