Frage von Seidenschnabel4, 162

Wie kann man bei School of Dragons Drachen schneller leveln?

Hallo erstmal:-) Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie man seinen Drachen in SoD schneller leveln kann. Die Questliste ist nämlich verbuggt (Daher weiß ich sowieso nicht was für Aufgaben ich hätte) und ich habe auch so keine Aufgaben mehr. Bamm ist auf Level 8 und ich krieg ihn nicht weiter hoch, im Flugverein bringt's ja auch nur 4-10 XP, und bei Feuerball-Wahnsinn ist es nicht viel anders. Hat jemand Tipps für mich, wie er so hoch gekommen ist, ohne Quests? Freue mich immer auf Antworten. Lg Seidenschnabel4 (HiccstridLove)

Antwort
von Feuersturm5415, 138

Mach Battle Event, das geht auch, wenn der Drache nicht fliegen kann. Das bringt viel mehr XP als Quests. Die XP-Zahl variiert zwischen 100 und 750. Kommt drauf an, wie gut dein Drache ist.

Es könnte also etwas dauern, wenn der Drache nicht so gut im Battle Event ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Meinst du das Schiffding?

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Genau

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Danke, ich wusste nicht, das man im Wasser schießen kann. Aber gibt es noch andere Möglichkeiten? Das nächste Battle Event ist noch so lange hin...

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Battle Event ist das Beste ;)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Find ich auch:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten