Wie kann man bei School of Dragons Drachen schneller leveln?

1 Antwort

Mach Battle Event, das geht auch, wenn der Drache nicht fliegen kann. Das bringt viel mehr XP als Quests. Die XP-Zahl variiert zwischen 100 und 750. Kommt drauf an, wie gut dein Drache ist.

Es könnte also etwas dauern, wenn der Drache nicht so gut im Battle Event ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Seidenschnabel4
Fragesteller

Meinst du das Schiffding?

Seidenschnabel4
Fragesteller
@Feuersturm5415

Danke, ich wusste nicht, das man im Wasser schießen kann. Aber gibt es noch andere Möglichkeiten? Das nächste Battle Event ist noch so lange hin...