School 2015: Who Are You - Erklärung?

1 Antwort

EunByeolhat ihre schwester gerettet.Eunbi ist im Krankenhaus und hat ihre Erinnerungen verloren.Die Person im Krankenhaus ist Eunbi.Eunbyeol hat sich versteckt....Ich glaub ich hab etwas zu viel veratten wenn ja dann sorry :-)

Pinguiinchen
Fragesteller

Oh, jetzt versteh ichs, die wurden ja beide adoptiert :D Okay, danke! Aber, das heißt, sie wissen voneinander?

Heidiklum682  03.09.2023, 23:46

Also ist EunByeolhat nicht tot?

Nahida6203  05.05.2024, 16:23

Danke ist hab ich bisschen mehr verstanden aber ich frage mich wer Jung Soo In ist und was in eun byul Vergangenheit passiert ist?