Schonmal gemacht?

Freaky739  25.06.2022, 00:51

Hast Du es schonmal getan?

01christmas
Fragesteller

Wie meinst des genau? Ob ich mich schonmal treten hab lassen oder ob ich schonmal getreten hab?

Freaky739  26.06.2022, 13:41

Beides

01christmas
Fragesteller

Bekommen ja. Getreten nein

2 Antworten

Habe ich einmal gemacht, weil ich angegriffen wurde. Es machte keinen Spaß, weil ich Todesangst hatte.

Nein aber meine ex kumpeline hat es bei mein besten freund gemacht 😡😡😡😡😡an meinen Geburtstag obwohl sie wusste das ich auf ihn stehe, ihn liebe... Deshalb war die Freundschaft beendet mit ihr, er fand es auch gar nicht witzig, ist ihr dann ausgewichen und immer bei mir lang gegangen statt bei ihr 😬diese b****ch

Zur Info, er war noch angezogen ^^ wir sassen zu 3. Auf der Couch.. So was geht überhaupt gar nicht.. So was ist schliesslich sexuelle Belästigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung