Schonmal euer Sperma probiert?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 18%
Noch nicht 13%

14 Antworten

Ja

M, 23, schwul: Ja, es schmeckt aber nicht so besonders lecker: ein bisschen wie eine sehr schlecht gewürzte Spargelsuppe.
Wenn ich meinem Freund einen blase und danach schlucke, ist es eher ein Beweis meiner Liebe zu ihm und der Wunsch, das Bett nicht zu versiffen, als die Gier nach den Proteinen oder dem guten Geschmack.

Ja

M16 ja mal aus neugier einfach haben bestimmt schon viele mal gemacht, muss aber nicht unbedingt jeder wissen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Ja

Habe in meiner Hand gespritzt und es dann probiert. Ich fande es hat etwas Salzig geschmeckt und es war halt noch warm. Ich finde man sollte sein eigenes Sperma mal selbst probiert haben. M19

Noch nicht

Vielleicht irgendwann mal

M25

Ja

Ja, ich hab es aus Neugier schon mehrmals probiert. Jeder Mann sollte auch mal das eigene Sperma probieren.