Schonender Nagellackentferner mit

2 Antworten

wenn du gbl suchst bestell es dir aus dem internet. im nagellackentferner ist acetyl und noch eine ganze menge anderer schädliche stoffe drin. 99,9% 's gbl 500ml gibts für 80€. und nie nagellackentferner drinken, auch wenn dort gbl oder ghb drin sein sollte. kleiner tip noch wenn du was bestellst, nicht aus deutschland sondern ausland.

Ghb ist in Deutschland legal nur sehr schwirig zu bekommen. In diesem fall würde ich dir ein Nagelackentferner auf GBL (vorleufer substans für industrie standart) basis entpfehlen.

Kleiner Tipp: GBL ist Ätzend und nicht schonen für die Haut. Tarn nächstemal deine Fargen anders.

Ich denke dein eigentliches Ziel : http://www.gblshop.com/de/gbl-kaufen-gbl-99-500ml