Schon mal im club rummgemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich regelmäßig, meistens bleibts nicht beim rummachen. Blowi geht überall und Sex in der Lounge kommt darauf an. No risk no fun.

Spätestens am Auto auf der Motorhaube gehts dann ab.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karl0tta  26.04.2024, 16:33

klingt sexy

Kommt darauf an, was Du meinst.

Wenn Du richtig Sex meinst, dann in "normalen" Clubs nein. Da sind die Ecken wo man es machen könnte einfach meist zu verdreckt. Und auf dem Klo ist für mich auch ein Lustkiller.

In Swingerclubs allerdings schon öfter. Auch mit Zuschauern. Aber da gibt es ja auch extra Spielwiesen dafür...

oh ja klar und das nicht nur einmal

gino1908  28.04.2024, 01:18

Wie weit ging das Rummachen ?