Schon mal einen Boobjob gegeben/bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja (m) 39%
ja (w) 26%
nein (m) 26%
nein (w) 10%

14 Antworten

ja (w)

Ja oft mag es besonders wenn er dann auch kommt dabei

LG Silke

ja (w)

Jaa schon oft gegeben, ist ne nette Abwechslung und macht echt Spaß

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Silkefeucht  10.12.2023, 14:01

Das kann ich nur bestätigen und dir zu stimmen Nele 🥰

Annabella842  10.12.2023, 17:59

Gerade wenn man etwas größere Boobies hat macht es besonders Spaß 😅

ja (m)

Da muss allerdings auch die Größe stimmen. Blowjob finde ich aber besser

ja (m)

ich mag es, unabhängig der Busengröße der Partnerin. Es kanm auch bei sehr kleinen Größen Spaß machen 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja (m)

Regelmäßig bis zum Höhepunkt. Macht Spaß bei meiner Süßen mit Körbchengrösse C. Könnte eh den ganzen Tag mit ihren Brüsten „spielen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung