Schönheits OP im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja, und zwar: 15%
Schon erledigt 10%

9 Antworten

Schon erledigt

Hallo,

Ich selbst habe mich für eine Beschneidung entschieden.

Nein

Auf keinen Fall. Es gibt so viele Fälle bei denen es schief gelaufen ist, egal an welcher Stelle des Körpers. Ich bin sehr zufrieden mit mir und somit brauche ich das nicht

Nein

Auf keinen Fall. Auch nicht am übrigen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin ja schon perfekt, wüsste gar nicht was ich an mir anpassen sollte.

Finde Schönheits-OPs eh nur sinnvoll bei Brüsten, wenn man da mehr haben will damit man wie eine richtige Frau aussieht, alles andere ist doch Geldmacherei, oder?

Ja, und zwar:

nur aus medizinischen Gründen ja sonst nein.