Schönes Rennrad bis 4500€?

3 Antworten

Eine Empfehlung für ein Sportgerät kann man grundsätzlich nur geben, wenn man von dem Sportler weiß, was er für Ziele hat, welche Anwendungsart angestrebt wird, welchen Fitnessstand er hat und vieles mehr.

Die Kriterien "Schönes Rennrad", "optisch super" suggerieren bei mir, dass der Sport Nebensache ist.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Hallo ;)

Nicht böse gemeint! Mit deine 3 Sätze erklärst du eigentlich gleichzeitig, das du keine Ahnung hast bzw Anfänger bist.

Elektronische Schaltung, innenverlegte Züge, auch am Lenker, Aero ... da bist du mit "bis 4500€" arg knapp drann.

Für'n Aero musst du "Fit" sein und an hohe Sattelüberstände gewöhnt sein, sonst lassen Rückenschmerzen/Schulter & Nackenschmerzen nicht lange auf sich warten.

Orbea Orca Aero sieht sehr nice aus und passt preislich meist, je nach Ausstattung. Das Orbea schaut in real deutlich besser aus als man das auf Bilder sehen kann. Vor allem der markante Hinterbau schaut in real klasse aus.

Cube, Canyon, Giant, Storck, Radon und Rose haben in dem Preisbereich auch ein paar Raketen.