Schönes nicht kitschiges Gedicht für meine Beste Freundin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der ganzen welt bist du nur irgend jemand ,doch für irgend jemand bist du die genze WELT!<3

oder

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können,nennen wir sie Freunde. <3

=) LG

tesaklebtgut003
Fragesteller

cool danke mein favorit ist aber das zweite

Ich ohne dich ist wie ein Mensch ohne Kopf, wie ein Herd ohne Topf.

Unsere Freundschaft ist wie ein Rennauto schnell wie ne Glühbirne hell.

Andersrum wärs ziemlich dumm, wenn das rennauto langsam fährt und die Glühbirne ausgehen wird.

Unsere Freundschaft dreht sich nicht, sie bleibt immer, wie sie ist.

das ist ein Ausschnitt von einem Gedicht, was ich mal für meine beste Freundin geschrieben habe.

wenn du das ganze gedicht haben möchtest, schick mir ne Freundschaftsanfrage, ich möchte das hier nicht öffentlich reinstellen. :)

ich hoffe, der ausschnitt gefällt dir!! :)

Lisa