Suche ein wunderschönes Schutzengelgedicht / Spruch für meine verstorbene Schwester!

6 Antworten

dieses finde ich persönlich sehr schön: Ist das Glück auch Spielerei, ungerecht verteilt, gleicht Tyrannei, auch die Engel brauchen Glück, glaub an sie, es kommt zurück, unterstützt im Spiel des Lebens, suchen sie nach Glück vergebens, sind die Karten erst gemischt, ist die Chance schon erlischt, nur mit Mut fällt Glauben leicht, dass es in den Himmel reicht, dein Engel will dein Hoffen spüren, stärkt im Herzen auch sein Führen, zieht er nun die große Karte, die von nun an auf dich wartet.

Wenn du glaubst, es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Engel her.

Wer sich traut nach oben zu schauen, wird bald eine Hand erblicken, greif nach ihr und halt dich fest, die Engel werden dich nie fallen lassen.

Ein Engel beschützt mich, hält über mir Wacht. Er ist immer um mich, bei Tag und bei Nacht. Ich kann ihn nicht sehen, doch er hört mir zu, er passt auf mich auf, was immer ich tu.

LG :) ♥

Der Wunsch unseres Schutzengels, uns zu helfen, ist weit größer als der, den wir haben, uns von ihm helfen zu lassen.

@selina110897

Wenn man ganz leise ist und die Augen schließt, dann spürt man seine Nähe den Schutzengel, der uns nie verlässt

es ist zwar eigentlich ein liebesgedicht,ich finde es aber trotzdem passen.es zeigt,dass liebe auch über den tod hinausgehen kann: -wannimmer ich anfange dich zu vermissen,erinnere ich mich daran,wie glücklich ich sein kann,jemanden so besonderes zu vermissen habe.

Ein Engel beschützt mich, hält über mir Wacht.

Er ist immer um mich, bei Tag und bei Nacht.

Ich kann ihn nicht sehen, doch er hört mir zu, er passt auf mich auf, was immer ich tu.