Schönes Fotobuch erstellen (PC / Laptop)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip könntest Du das mit Powerpoint oder Libre Impress machen oder mit einer Publisher-Software. Wie Du das aber dann zu einem schönen Buch zusammenfügen wolltest erschließt sich mir nicht so.

Aber grundsätzlich könntest Du damit schon was machen, LibreOffice ist ja kostenlos.

Gruss

Ich mache meine Fotobücher bei fotobuch.de
Die Software ist kostenfrei und bietet extrem viele Möglichkeiten. Es gibt sogar schon vorgefertige Layouts oder Collagen auf die man zurückgreifen kann. Wen einem das alles nicht gefällt, kann man es ändern oder einfach auch selbst so setzen, wie man das möchte.

Woher ich das weiß:Hobby