Schöner Körper ohne Sport?

Dies Figur :( - (abnehmen, Figur)

9 Antworten

Nein absolut nicht! Guck dir doch nur mal ihren Bauch an, wie definiert der ist. Sowas bekommst du ohne Sport nicht hin!

Nur durch eine Ernährungsumstellung wirst du vielleicht an Gewicht verlieren, aber um einen straffen, definierten Körper zu bekommen, ist Sport nunmal wichtig.

Das klingt so ähnlich wie: wie kann ich sauber aussehen ohne mich zu waschen. Du wirst Dich nun mal bewegen müssen, um eine gute Figur abzugeben. Ohne sportliche Bewegung erschlafft die Muskulatur, Du setzt zu und die Körperproportionen verändern sich negativ. Ein Mensch, der nichts auf seine Fitneß gibt wird schneller krank. Am Ende dieser Entwicklung steht ein bemitleidenswerter Mensch.

Entweder du hast es in den Genen, oder du musst dich zu tode hungern und täglich Sport treiben um genau so auszusehen ;-)

Ich kann dir versichern, dass (fast) keiner von Natur aus so perfekt gebaut ist.

Wenn du keinen Sport treibst, aber abnimmst, dann wirst du nie eine straffe Haut haben. Das mag dann zwar mit Klamotten hübsch aussehen, im Bikini würde ich dann aber nicht unbedingt rumlaufen!

Ja, wenn du dich ausgewogen und gesnd ernährst. Sport musst du nicht machen, also nicht extrem, einfach mal spazieren gehen oder fahrradfahren. Das ist ja entspannend und nicht sehr anstrengend