schoener fernsehen hat funktioniert- funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen für Adobe Flash Player

  1. Klicke auf den schwarzen Bildschirm von schoener fernsehen mit der rechten Maustaste.
  2. Einstellungen
  3. Klicke auf das Symbol Fernseh mit einem Auge (Zugriffschutz)
  4. Klicke: Zulassen > speichern> schliessen
  5. Speichern > Zulassen
  6. Verlauf löschen von chrome
  7. Chrome schliessen
  8. Chrome starten
  9. Öffnen schoener fernsehen

Jetzt sollte es wieder gehen

vielleicht hast du kein adobe flash player installiert?!

cyber1408  03.04.2014, 19:59

Der ist in Chrome schon vorhanden.

cyber1408  03.04.2014, 20:05
@aznuforever

Es kann höchsten ein Javascript sein welches die Wiedergabe blockiert. Java hat nichts mit Flash zu tun.

cyber1408  03.04.2014, 21:21
@aznuforever

Java und Javascript sind ein Unterschied das ist dir klar, das eine hat mit dem andern nichts zu tun.