Frage von BloodDrop, 80

Schöne und tiefsinnige Whatsappsstatusprüche?

Nicht sowas wie "An Apple a day keeps the doctor away" Danke :D Und nicht welche die allzu bekannt sind (Bsp.Nobody is perfect)😅Danke! :)

Antwort
von kami1a, 38

Hallo! 

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von etoilee, 80

Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden

Antwort
von Tim16796, 59

Die Zeit ist was komisches, mal kriecht sie, mal rennt sie. Alles geht vorbei! Gib alles!

Das alles geht vorbei ist nicht unbedingt negativ gesehen es ist absolut ausgeglichen.

Wenn du auf der Arbeit bist und auf die Uhr schaust.. Mist noch 5 stunden.. Denk daran alles geht vorbei. In 5 1/2 Stunden bist du daheim und hast die Arbeit fast vergessen. Aber denk daran alles geht vorbei in 12 Stunden bist du schon wieder auf der Arbeit. Gib alles!

Auf der einen Seite stimmt es fröhlich auf der anderen traurig ich finde der Spruch hat am meisten Tiefe.

Ist ne eigenkreation hoffe er gefällt dir/euch. Zur mindestens hat ihn nicht jeder. Solltet ihr nur in einer Beziehung vermeiden xD könnte böse Anzeichen senden xDD

Antwort
von uselessMe, 72

Ein wenig 0815, aber ich finde kurze "Sätze" wie "Stay Strong" oder "Be Brave" schöner als diese langen Tumblr Texte. 😅

Antwort
von PilsSa, 69

Chillen ist die Kunst, sich beim nichts tun nicht zu langweilen

Antwort
von kronexus, 49

Open your mind. Change your reality.

Antwort
von JennyBiebs1, 50

-Alles verändert sich mit der Zeit; 'Dieses Grau ist das neue Weiß.' "

-Ich würde nie was auf dich kommen lassen. Du bist der Mensch,mit dem ich's über die Wolken,bis hin zur Sonne schaffe.

-Du kennst vielleicht meinen Namen,aber nicht meine Geschichte.

-Ich mach' mit dir neh' Traumreise,indem ich den Globus dreh' und drauf zeige.🌍 '

-'Seit wann gibt man klein bei,wenn man Frust hat.'

-" Taten sprechen,reden geht nicht,meist kommt eh' zu wenig. "

-Du bist der eine Soldat, der nie kapituliert, auch gegen hunderttausend. "

Wenn die falsch sind, dann tut's Mir leid, dann habe ich die Frage wohl nicht richtig verstanden.:)

Antwort
von PilsSa, 48

Only those who care about you can hear you when you are quiet

Antwort
von mychrissie, 24

"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken" (Nietzsche)

"Das schönste aller Geheimnisse ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen" (Mark Twain)

"Gewalt ist angewandte Dummheit" (Robert Musil)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community