Schöne tanzsprüche? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische kenne ich leider nicht... Naja, an meiner Wand steht "Keep Calm & (Pole) Dance", aber das ist ja nicht gerade aussagekräftig und ziemlich ausgelutscht :D

Ansonsten:

"Tanz ist die Poesie des Fußes"

"Tanz ist gelebte Musik"

"Tanz verleiht den Noten Beine"

"Liebe den Tanz: er ist die Logik der Beine"

"Tanzen ist träumen mit den Beinen"

"Tanzen ist die schönste Gelegenheit einander auf die Füße zu treten"

"Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele."

"Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort."

Kann man ja auch selbst ins Englische übersetzen :)

zB: Dancing is (like) dreaming with your legs

Lerne im Regen zu tanzen. Bedeutet dass man trotz schwieriger Situation nicht die Freude an etwas verlieren sollte.

Keep calm and dance auf deutsch bleib ruhig und tanze