Schöne Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein gefällt mir nicht 62%
Ja, ist mal was anderes 33%
Besser als die Frisuren die heutzutage jeder hat 5%

6 Antworten

Nein gefällt mir nicht

Die Frisur kriegt nur Fimmel alleine hin. Travis Fimmel hatte meines Wissens auch eine relativ erfolgreiche Model-Karriere, was die Angelegenheit um einiges vereinfacht. Blonder muskulöser 18 Jähriger ist meiner Meinung nach ein Stück weiter unten auf der Messlatte und würde mit der Frisur volle Kanne auf die Schnauze fallen.

Ja, ist mal was anderes

ich bin zwar kein mädchen

aber solche haarkünste sehen doch cool aus

ich frage mich wieso sich sowas bis heute so wenig erhalten hat

die frisuren sehen jedoch irgendwie ein wenig komplizierter aus als heutige, also ich stelle mir einen höheren aufwand dafür vor

kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht gut ankommt bei frauen

evtl. spielt auch der neid eine rolle 😂

Ja, ist mal was anderes

Hallo,

Finde die Frisur cool, ähnlich sidecut.

Das Problem ist , dass die glatten Stellen wenigst alle 2 Tage glatt rasiert werden müssen. Und das ist halt viel aufwändiger als so ein Buzzcut.

Daher sieht man so glatte Stellen sehr sehr selten. Die wachsen halt so schnell zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Nein gefällt mir nicht

Uääggh.. ich möchte doch keinen Wikinger als Freund

DerExorzist69
Fragesteller

😂 Mir gefällts. Ist irgendwie mal was anderes als die ganzen Lockenköpfe heutzutage

Die rasierten Scheiten gefallen mir schon aber insgesamt finde ich die Frisur zu wikingermässig und insgesamt zu brutal