Schöne Ballettsprüche/gedichte?

4 Antworten

tanzen ist träumen mit den Füßen

you play football? thats cute!

Dancers are the athletes of god

dont judge a dancer until you´ve walked a mile in her pointe shoes

close your eyes, feel the music connect to your heart and dance!

i cant. i have dance oder i cant. i have rehearsal

forget the glass slippers, this girl wears pointe shoes

Tanzen lernen heißt, die Schwerkraft überwinden

I don't dance to be better than anyone else. I dance to be better than myself.

Niemand kann mir nehmen was ich getanzt habe

Quelle : http://www.gutefrage.net/frage/hat-jmd-ballettsprueche

Ballett ist nett, danach esse ich immer ein Brot mit Mett.

Das ist zwar jetzt allgemein für tanzen aber ich liebe es♥ und es ist mein lebensmotte: Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüber zieht, sondern lernen im Regen zu tanzen♥

We dance for laughter, we dance for tears. We dance for madness. we dance for fears. We dance for hopes, we dance for screams. We are the dancers, we create the dreams!

Ich hab das aus dem Internet von http://www.repage.de/member/ballettfreak/gedichte.html dieser Seite :)

Hoffe es gefällt dir, ist wenigstens ein richtiges Gedicht, was sich auch reimt. Sonst frag einfach noch mal Google, deinen Freund und Helfer :D

LG